Continental Bulldog Wohlfühlplatz

Continental Bulldog Wohlfühlplatz – Wie könnte dieser Platz aussehen?

Wohlfühlplatz Continental Bulldog

Continental Bulldog viele wichtige Info’s

Sehr oft werde ich gefragt, was sich denn ein Welpenbesitzer alles anschaffen sollte, damit es dem Hund an nichts fehlt. Auf dieser Seite der HP möchte ich gern einige Beispiele zeigen, welche sich im Alltag bewährt haben und mir von Bulldog – Besitzern zugeschickt wurden. Ein Continental Bulldog sollte die Möglichkeit gegeben werden, sich zurück zu ziehen wenn er es möchte. Um ihm die Möglichkeit zu geben ruhe zu finden gibt es die verschiedensten Möglichkeiten. Es soll wohl in Deutschland auch sehr einfallsreiche Baumeister geben, welche ihrem Hund im gemütlichen Heim einen sehr kreativen Platz schaffen. Solltet ihr ein solch handwerklich begabter Dosenöffner sein, dann schickt mir doch einfach ein Bild zu.

Continental Bulldog Wohlfühlplatz von – Bulldogman’s Louis

Continental Bulldog Unterkunft

Continental Bulldog Wohlfühlplatz von – Clara

Continental Bulldog Kennel

Continental Bulldog Hündin-DonJon Conti's

Continental Bulldog Hündin DonJon Conti’s

Ich danke auf dieser Seite den freundlichen Continental Bulldogbesitzern, welche mir ihr Fotomaterial zu ihrem speziefischen Wohlfühlplatz ihres Liebling geschickt haben. Für weitere Zusendungen und erweiterte Vorschläge bin ich immer offen. Hiermit möchte ich mich jetzt schon vorab bei den Continental Bulldog Besitzern und den Bulldog-Statisten freundlich bedanken.

Continental Bulldog Startseite DonJon Contis

Startseite Bulldog – Zucht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>