der Continental Bulldog

Der Continental Bulldog ( kurz Conti ) fand seinen Ursprung in der Schweiz

Der Continental Bulldog ist eine anerkannte Rasse der SKG

Meinen persönlichen Dank möchte ich hier der Rassebgründerin Imelda Angehrn aussprechen. Ohne ihre Initiative und ihre Hingabe würde es diese wundervollen Bulldoggen nicht geben.

der Continental Bulldog

Es war stets ihr  Ziel gesunde, schöne Bulldogs mit dem rassetypischen einmaligen Wesen zu  züchten. Im Laufe der Zeit musste sie aber feststellen, dass  generell je länger  je mehr vom Standard abgewichen wurde, was sie Ende der achtziger Jahre darin  bestärkte ein Rasseporträt „English Bulldog“ zu schreiben.
Sie möchten mehr über die Zucht von Imelda Angehrn erfahren dann einfach auf den nachvollgenden Link drücken.

zur HP geht es hier: http://www.pickwick-bulldogs.ch

Continental Bulldog Startseite DonJon Contis

Startseite Bulldog – Zucht

Die Kommentare sind geschlossen.