Continental Bulldog A-Wurf – Was wurde aus

 

Continental Bulldog Welpen

Continental Bulldog Welpen

Continental Bulldog C-Wurf
Was wurde aus den kleinen Welpen

Hier finden sie aktuelle Bilder der C-Wurf Welpen

Mir ist es wichtig mit den neuen und bestehenden Bulldog-Liebhabern im Kontakt zu bleiben. Ich freue mich immer wieder von meinen kleinen Schützlingen zu hören.

Continental Bulldog Rüde 1 – Anton
DonJon Contis Anton lebt jetzt in der Nähe von Berlin. Er bereitet den netten Edelmanns viel Freude und neckt ab und zu die Katzen


Continental Bulldog Rüde 2 – Albert
DonJon Contis Albert ist jetzt ein Potsdamer Bursche geworden. Albert pendelt ab und zu von Deutschland nach Spanien.


Continental Bulldog Rüde 3 – Alfred
DonJon Contis Alfred ist in meiner Nähe geblieben. Er lebt jetzt mit Susi, Plaschi und seiner Hundekumpeline Belina frisch fröhlich im Familienverbund. ( Alle DonJon Contis gratulieren Alfred zur bestandenen Begleithundeprüfung 2012 )


Continental Bulldog Rüde 4 – August
DonJon Contis August ist jetzt Anwalts Liebling. Er besucht die Hundeschule und hält seine Familie auf Trapp.  ( leider liegen mir keine aktuellen Bilder vor )


Continental Bulldog Rüde 5 – Arno
DonJon Contis Arno ist eine richtige Prachtwumme. Er lebt jetzt gemeinsam mit Frauchen, Herrchen und den Kids in Frankfurt/ Oder


Continental Bulldog Hündin 1 – Auguste
DonJon Contis Auguste ist ist jetzt eine richtige Potsdamerin. Sie hat ein wirklich nettes und liebes Pärchen zum kuscheln und schmusen gefunden.


Continental Bulldog Hündin 2 – Agatha – Amba
DonJon Contis Agatha ist ins Bundesland Sachsen Anhalt gezogen. Sie lebt jetzt in der Nähe von Halle und hat es richtig gut bei ihren neuen Dosenöffnern.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>